Huarui-Industriepark, Hengjiang-Industriegebiet, Chashan-Stadt, Dongguan-Stadt, Provinz Guangdong, China
Startseite

Dongguan Qizheng Plastic Machinery Co., Ltd.

China Dongguan Qizheng Plastic Machinery Co., Ltd. zertifizierungen
China Dongguan Qizheng Plastic Machinery Co., Ltd. zertifizierungen
Carrie, sind Sie ein hübsches Mädchen und gute seller.we haben die Maschinen empfangen, und alle sind gute Anwendung. Danke für Ihren Service.

—— Shawn

Obgleich es ein kurzes Zwischenspiel gibt, wenn man Maschine installiert, ist Ihr Service genug ziemlich gut, damit wir Produktion an erfolgreich setzen können schließlich.

—— Mohamed

Dank für Ihren guten Service, Dank für Ihr süßes Lächeln, Dank für Ihre nützlichen Maschinen.

—— James

Ich bin online Chat Jetzt

Dongguan Qizheng Plastic Machinery Co., Ltd.

1 2 3 4 5
companyPics.title0 companyPics.title1 companyPics.title2 companyPics.title3 companyPics.title4
Firmendetails:
Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : QIZEN
Anzahl Mitarbeiter : 30~50
Jahresumsatz : 300000-500000
Gegründet : 2005
Export-PC : 80% - 90%

Plastikmaschinerie Co., Ltd. Dongguans Qizheng ist im wichtigen Industriegebiet von Dongguan im Provinz Guangdong und wurde im Jahre 2005 hergestellt. Wir spezialisieren uns auf die Plastikmaschinerieforschung, entwerfen, Fertigung und Verteilung.

 

Unsere Produkte schließen vertikale Erregungsmaschine des Rohstoffregenerationsgroßen Plastikkörnchens (500kg-15t), große materielle Maschinen horizontalen Mischens (100kg-5t), Plastikzerkleinerungsmaschinen, Plastikmischer, horizontale Plastikmischmaschinen, vibrierende Siebdruckeinrichtungen, Vertikalmischer, dehydraters, automatische Fütterungsmaschinen, Wannen, Hochpräzisionsformtemperaturbegrenzer, industrielle Kühler, Plastiktrockner und Reihen Presseperipherie- und andere Vielzahl ein. Es gibt mehr als 10 Arten und fast 100 Modelle von Produkten. Wir haben ein erfahrenes und Berufsteam.

 

Wir sind ein Hauptproduktionsunternehmen, teilgenommen an dem Entwurf, der Fertigung und der Wartung der Formteilausrüstung. Angemessene Struktur, energiesparende Leistung und hohe Produktivität sind unsere Hauptvorteile. Technisches Niveau und alle Indizes haben alle den internationalen Standards erreicht. Unsere Produkte verkaufen gut in allen Städten und in Provinzen um China, wie Guangdong, Liaoning-, Jiangsu- und Zhejiang-Provinzen und werden von den allgemeinen Kunden gepriesen. Wir begrüßen auch Soem- und ODM-Aufträge.

 

Unsere Produkte werden überall von den Benutzern und können ununterbrochen ändern wirtschaftlich und sozialbedarf erfüllen anerkannt und vertraut. Unsere Produkte verkaufen gut auf der ganzen Erde. Wir begrüßen neue und alte Kunden von allen Bezirken, um mit uns für zukünftige geschäftliche Beziehungen und gegenseitigen Erfolg in Verbindung zu treten!

Kontaktdaten
Dongguan Qizheng Plastic Machinery Co., Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Carrie

Telefon: 86-13532787286

Faxen: 86-769-86488580

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Huarui Industrial Park ,Hengjiang Industrial Zone,Chashan Town,Dongguan City,Guangdong Province,China
Home

Dongguan Qizheng Plastic Machinery Co., Ltd.

Good quality Vertical Screw Mixer for sales
Good quality Vertical Screw Mixer for sales
Carrie,you are a pretty girl and good seller.we have received the machines,and all of them are good using.Thank you for your service.

—— Shawn

Although there is a brief interlude in installing machine,your service is pretty good enough so that we can put on production successfully at last.

—— Mohamed

Thanks for your good service,thanks for your sweet smile,thanks for your useful machines.

—— James

I'm Online Chat Now

Dongguan Qizheng Plastic Machinery Co., Ltd.

1 2 3 4 5
Dongguan Qizheng Plastic Machinery Co., Ltd. Dongguan Qizheng Plastic Machinery Co., Ltd. Dongguan Qizheng Plastic Machinery Co., Ltd. Dongguan Qizheng Plastic Machinery Co., Ltd. Dongguan Qizheng Plastic Machinery Co., Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : Worldwide
Brands : QIZEN
No. of Employees : 30~50
Annual Sales : 300000-500000
Year Established : 2005
Export p.c : 80% - 90%

Dongguan Qizheng Plastic Machinery Co., Ltd. is located in the important industrial area of Dongguan in Guangdong Province and was established in 2005. We specialize in plastic machinery research, design, manufacture and distribution.

 

Our products include raw material regeneration large plastic granule vertical agitating machine (500kg-15t), large horizontal mixing material machines (100kg-5t), plastic crushers, plastic mixers, Horizontal Plastic Blenders, vibrating screeners, vertical mixers, dehydraters, automatic feeding machines, sinks, high-precision mold temperature controllers, industrial chillers, plastic dryers and series of press peripherals and other varieties. There are more than 10 kinds and almost 100 models of products. We have an experienced and professional team.

 

We are a main production enterprise, engaged in the design, manufacture and maintenance of molding equipment. Reasonable structure, energy-saving performance and high productivity are our main advantages. Technical level and all indexes have all reached the international standards. Our products sell well in all cities and provinces around China, such as Guangdong, Liaoning, Jiangsu and Zhejiang Provinces and are praised by general customers. We also welcome OEM and ODM orders.

 

Our products are widely recognized and trusted by users and can meet continuously changing economic and social needs. Our products sell well all over the world. We welcome new and old customers from all walks of life to contact us for future business relationships and mutual success!

Contact Details
Dongguan Qizheng Plastic Machinery Co., Ltd.

Contact Person: Ms. Carrie

Tel: 86-769-33306160

Fax: 86-769-86488580

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)